Kopfbild: Spessartesel - Verleih und Verkauf von Elektrotrikes

Home
Bilder und Videos
Fahrtipps
Kontakt
Impressum
Tourentipps
Links

 

Bilder und Videos

Hier einige Bilder und Videos
vom Trikevergnügen mit dem SpessartEsel.

Hier Klicken für die Wiedergabe.

 

 

 

Handballlegende Louis Rack, Leiter der Abteilung Sport beim Main-Kinzig-Kreis, beim Probesitzen im SpessartEsel. Wir danken ihm und allen Mitarbeitern der Abteilung für die schnelle Zusage, am Forum einen Stand aufbauen zu können. Viele Besucher nutzten wie er die Möglichkeit, einmal Probe zu sitzen und sich über die Technik der Trikes zu informieren.

Das Fahren mit den SpessartEseln verleitet einfach zum Späße machen. Hier grüßt "König Klaus" huldvoll die Vorbeifahrenden. Viele Grüße an dieser Stelle auch an einige Velomobilisten, die uns mit ihren tollen Gefährten am Stand besuchten. Sie sorgten für einen echten Hingucker, der viele Besucher anzog.

 

Benno, Elke und Jester.

Benno, Elke und Jester (Mitte) nach einer ausgiebigen Tagestour mit den SpessartEseln. Jetzt neu und im Bild zu sehen: Die Rollleinenhalterung für die vierbeinigen Freunde. Jester hat es auch sehr gut gefallen, mit Frauchen und Herrchen mal auf einer Höhe mitzulaufen.

 

Erste Ausfahrt mit dem elektrifizierten Trike nach Seligenstadt. Die Fahrt über 32 Kilometer war technisch problemlos, nur einmal kurz in Somborn verfahren. Einige Griller halfen mit einem Tipp für eine Abkürzung durchs Feld: "Aber mit dem Rädche komme Sie da net hoch", so ein Kommentar. "Doch, doch, ich habe ja einen Motor", sagte ich. War dann aber sehr schwer (Schotter und tiefe Rinnen bei über 10 Prozent Steigung). Ging aber doch!

 

 

 

Einige interessierte und sehr fachkundige Trikefreunde beim Fachsimpeln mit Holger Ettel (rechts im Bild). Sie haben mit ihrem eigenen Trike auf dem Vogelsberger Südbahnradweg laut GPS über 45 km/h erreicht.

 

 

 

Das KMX Trike, Modell Tornado,
vor dem Umbau.

 

 

 

 

 

 

© Ettel & Partner 2013